http://de.sharingoutdoor.com
Home > Produkt-Liste > Outdoor-Produkte > Überlebens-Armband > Paracord Survival Armband Getriebe

Paracord Survival Armband Getriebe

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 20 Tage
Basisinformation

Modell: Bracelet002

Art: Schutz

Material: Kunststoff

Additional Info

Verpakung: gemeinsames Expertenpaket oder nach Bedarf

Produktivität: more than 50000

Marke: FREIGEBEN IM FREIEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Ningbo China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: good

Zertifikate : yes

Hafen: Ningbo,Qingdao,Shanghai

Produktbeschreibung

Beschreibung:

Paracord Survival - Dieses Produkt ist so stark und sicher, dass es bis zu 150 kg aufnehmen kann. Es ist die beste Wahl für Wanderer, Jäger, Campingfans, Angler oder einfach für alle, die gerne draußen sind und sich darauf vorbereiten.

Für dieses Art Überlebensarmband können Sie jede mögliche Farbe wählen, die Sie wünschen, können wir reine Farbe tun und auch mischen-färben Sie, wie Sie auf den Abbildungen sahen.

Das Überleben Paracord Armband mit Klinge und Feuerstein Feuer Starter und Pfeife und Kompass. Wenn Sie einen Notfall, der ein langes Seil braucht, treffen, können Sie das Armband schnell weben, die Länge des Seils ist bis zu 3.5-4m. Die Klinge kann etwas schneiden, was Sie wollen, und der Feuerstarter kann helfen, Feuer anzuzünden, wenn Sie bei Outdoor-Aktivitäten Feuer brauchen. Die Pfeife kann helfen, die Aufmerksamkeit anderer auf sich zu ziehen.


Eigenschaften:

7 in 1 Multifunktions Survival Armband - Durch das Tragen dieser können Sie Räume auf Reisen frei machen. Es enthält eingebetteten Kompass, Feuerstein Starter. HINWEIS: Nehmen Sie das Metallwerkzeug unter dem Kompass aus dem Armband, da es herausnehmbar ist, stellen Sie sicher, dass der Kompass funktioniert

Das geflochtene Armband lässt sich schnell als 3,5m-4m Seil einstellen

Perfekt einstellbar für jede Handgelenkgröße - Dieses verstellbare Paracord-Armband passt perfekt zu Ihren Händen, Ihrem Kind, Eltern, Freunden und Mitarbeitern. Es macht keine Sorgen über die Untauglichkeit der Produkte

6 Monate Garantien - Kundenzufriedenheit ist unsere erste Priorität. Jedes Armband wird mit einer 6-monatigen Garantie geliefert. Wenn Sie irgendwelche Sorgen mit Ihrem Paracord Survival Armband haben, lassen Sie unsere Unterstützung wissen und wir werden Ihnen 100% zurückerstatten


Produktgruppe : Outdoor-Produkte > Überlebens-Armband

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Steve Cao Mr. Steve Cao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.sharingoutdoor.com
Home > Products > Outdoor Products > Survival Bracelet > Paracord Survival Bracelet Gear

Paracord Survival Bracelet Gear

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 2000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 20 Days
Basic Info

Model No.: Bracelet002

Type: Protection

Material: Plastic

Additional Info

Packaging: common expert package or according to requirement

Productivity: more than 50000

Brand: SHARING OUTDOOR

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Ningbo China

Supply Ability: good

Certificate: yes

Port: Ningbo,Qingdao,Shanghai

Product Description

Description:

Paracord Survival - This product is so Strong and Secured to Take Load Up to 150 kg, it is the best choice for hiking, hunting, camping, fishing enthusiast or simply anyone who likes going in the outdoors and be prepared.

For this style Survival Bracelet you can choose any color you want, we can do pure color and also mix-color as you saw on the pictures.

The survival paracord bracelet with blade and flint fire starter and whistle and compass. If you meet any emergency that need a long rope, then you can weave the bracelet quickly ,the length of the rope is up to 3.5-4m. The blade can cut something what you want and the fire starter can help to light fire when you need fire at outdoor activities. The whistle can help to attract other people's attention.


Features:

7 in 1 Multifunctional Survival Bracelet - By carrying this you can free spaces while traveling. It ows embedded compass, flint fire starter. NOTE: take out the metal tool under the compass from the bracelet since it's removable, make sure the compass works

The weave bracelet can be quickly adjust as 3.5m-4m rope

Perfectly adjustable to any wrist size - This Adjustable Paracord Bracelet is perfectly to fit your hands, your child, parents, friends, staff has no worry about the unfit of the products

6 Month Warranties - Customer satisfaction is our first priority. Every bracelet is accompanied with a 6-Month-Warranty. If you find any worries with your paracord survival bracelet, let our support know and we will refund you 100%


Looking for ideal Paracord Survival Bracelet Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Hiking Gear Travelling Camping Gear Kit are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Parachute Rope Bracelet. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Outdoor Products > Survival Bracelet

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Steve Cao Mr. Steve Cao
What can I do for you?
Contact Supplier