http://de.sharingoutdoor.com
Home > Produkt-Liste > Eieruhr > Neue Egglettes mit Eieruhr-Kochei

Neue Egglettes mit Eieruhr-Kochei

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,CFR
    Minimum der Bestellmenge: 2000 Pack/Packs
Basisinformation

Modell: JY-002B

Gekochte Ei-Nummer: Andere

Steuern: Automatisch

Leistung: Andere

Struktur: Andere

Automatische Abschaltung: Andere

Schichtnummer: Andere

Gehäusematerial: Kunststoff

Heizplatten Material: Andere

Zeitmessgerät: Andere

Zertifizierung: RoHS, CE

Additional Info

Produktivität: according to requirement

Marke: JINYUAN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Ningbo China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Good

Zertifikate : Yes

Hafen: Ningbo,Shanghai

Produktbeschreibung


Wie im Fernsehen gesehen enthält Eggies Kits sechs Kochbehälter und einen Eiweißseparator. Nicht mehr harte Arbeit, die Stücke von Eierschalen entfernt. Alle Kunststoffteile sind für Geschirrspülmaschinen sicher. Kann Eiweiß getrennt kochen oder flüssige Eier aus Kühlcontainern. Produziert hart gekochte Eier ohne Schalen auf dem Herd. Einfach ein Ei knacken, einschenken, kochen und zum Servieren die Spitze abdrehen. Jedes Ei kocht mit einem flachen Boden und springt leicht heraus. Eier können vor dem Kochen gewürzt werden.

100% nagelneu und hohe Qualität

Sie müssen nie wieder hart gekochte Eier mit dem einfach zu verwenden Eggies Kit für Kochplatten kochen

Holen Sie sich den besten Teil der hart gekochten Eier abzüglich der Mühe, Muscheln mit As On Eggies gesehen zu entfernen. Dieses revolutionäre Kochfeld übernimmt die Aufgabe des Kochens bis zur Perfektion, da die Eier in ihren individuellen Eggie-Behältern unabhängig voneinander bobeln. Keine verbrannten Finger mehr, die widerwillig verklebte Schalenfragmente abziehen wollten. Warte nur darauf, dass die Antihaft-Plastikhalter abkühlen und jedes hart gekochte Ei herausspringt. Sie können bis zu einem halben Dutzend Eier auf einmal zubereiten, um ganze oder Würfel für Salate und andere Gerichte zu servieren. Jedes Ei kommt mit einem flachen Boden heraus, was es einfacher macht, die Spitzen oder Scheiben für einen attraktiven Belag zu dekorieren.

Als vielbeschäftigter Koch können Sie mit Eggies schnell gesunde Snacks zubereiten. Verwenden Sie den mitgelieferten Eiweißseparator, wenn Sie Eigelb vermeiden möchten. Einzigartige Behälter mit Twist-On-Ringen und oberen Schlaufen passen gut an Ort und Stelle. Alles, was Sie tun müssen, ist eine Eierschale zu brechen und den Inhalt hineinzuschütten. Jeder Eggie wird den Rest erledigen. In kochendes Wasser für empfohlene Zeiten in der Gebrauchsanweisung geben, entfernen und abkühlen lassen. Egg Cooker Boil Egg Without Shell



Produktgruppe : Eieruhr

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Steve Cao Mr. Steve Cao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.sharingoutdoor.com
Home > Products > Egg Timer > New Egglettes with Egg Timer Boil Egg

New Egglettes with Egg Timer Boil Egg

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,CFR
    Min. Order: 2000 Pack/Packs
Basic Info

Model No.: JY-002B

Boiled Egg Number: Other

Control: Automatic

Power: Other

Structure: Other

Automatic Shut-off: Other

Layer Number: Other

Housing Material: Plastic

Heating Plate Material: Other

Timing Device: Other

Certification: RoHS, CE

Additional Info

Productivity: according to requirement

Brand: JINYUAN

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Ningbo China

Supply Ability: Good

Certificate: Yes

Port: Ningbo,Shanghai

Product Description


As Seen On TV Eggies kits include six cooking containers and an egg white separator. No more hard work removing bits and pieces of egg shells. All plastic parts are safe for dishwashers. Can cook egg whites separately or liquid eggs from refrigerated containers. Produces hardboiled eggs on the stovetop without shells. Just crack an egg, pour it in, boil it and twist off the top to serve. Each egg cooks with a flat bottom and pops out easily. Eggs can be seasoned before boiling.

100% brand new and high quality

You Will Never Have To Peel Hard-Boiled Eggs Again With the Easy-To-Use Eggies Kit Designed For Stovetop Cooking

Get right to the best part of hard-cooked eggs minus the hassle of removing shells with As Seen On TV Eggies. This revolutionary stovetop kit takes over the job of boiling to perfection as eggs bob independently in their individual Eggie containers. No more burned fingers trying to peel reluctantly stuck shell fragments. Just wait for the non-stick plastic holders to cool, and each hard-boiled egg pops right out. You can prepare up to half a dozen eggs at once to serve whole or dice for salads and other dishes. Each egg comes out with a flat bottom, making it easier to decorate the tops or slice for an attractive topping.

As a busy cook, you can useEggies to prepare healthy snacks in a hurry. Use the included egg white separator when you want to eliminate yolks. Unique containers with twist-on rings and top loops fit snugly in place. All you have to do is break an eggshell and pour in the contents. Each Eggie will do the rest. Place in boiling water for recommended times listed in the instruction manual, remove and let cool.Egg Cooker Boil Egg Without Shell



Looking for ideal Egg Cooker Boil Egg Without Shell Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the New Egglettes with Egg Timer are quality guaranteed. We are China Origin Factory of New Egglettes with Egg Poachers. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Egg Timer

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Steve Cao Mr. Steve Cao
What can I do for you?
Contact Supplier