http://de.sharingoutdoor.com
Home > Produkt-Liste > Eieruhr

Eieruhr

Produktkategorie von Eieruhr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Eieruhr , 5 Stück Eieruhr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 4 Stück Eieruhr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Neue Egglettes mit Eieruhr-Kochei

Marke: JINYUAN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Good

Minimum der Bestellmenge: 2000 Pack/Packs

Zertifikate : Yes

Modell: JY-002B

Wie im Fernsehen gesehen enthält Eggies Kits sechs Kochbehälter und einen Eiweißseparator. Nicht mehr harte Arbeit, die Stücke von Eierschalen entfernt. Alle Kunststoffteile sind für Geschirrspülmaschinen sicher. Kann Eiweiß getrennt kochen oder...
Maßgeschneiderte Ei Thermometer Eieruhr

Marke: JINYUAN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Good

Minimum der Bestellmenge: 2000 Pack/Packs

Zertifikate : Yes

Modell:  jy-002 egg timer

Beschreibung: Die Eieruhr ist hitzeempfindlich. Es zeigen Skalen, wenn Eier weich / mittel oder hart sind, indem sie Hitze statt Zeit messen. Aufgrund unterschiedlicher Produktionschargen können die Produktdetails ein wenig abweichen. Wenn Sie...
Silikon Eierkocher Tasse

Marke: JINYUAN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Good

Minimum der Bestellmenge: 2000 Pack/Packs

Zertifikate : Yes

Modell: jy-080 egglettes

Beschreibung Mit Eggies können Sie schnell gesunde Snacks zubereiten. Verwenden Sie den mitgelieferten Eiweißseparator, wenn Sie Eigelb vermeiden möchten. Einzigartige Behälter mit Twist-On-Ringen und oberen Schlaufen passen gut an Ort und Stelle....
Heißer Verkauf Silikon Eierkocher

Marke: JINYUAN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Good

Minimum der Bestellmenge: 2000 Pack/Packs

Zertifikate : Yes

Modell:  Jy-080 egg cooker

Holen Sie sich den besten Teil der hart gekochten Eier, ohne den Aufwand, Muscheln zu entfernen. Dieses revolutionäre Kochfeld übernimmt die Aufgabe des Kochens bis zur Perfektion, da die Eier in ihren individuellen Eggie-Behältern unabhängig...
Egglettes Gekochte Eier ohne die Shell

Marke: JINYUAN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Good

Minimum der Bestellmenge: 2000 Pack/Packs

Zertifikate : Yes

Modell: JY-002B

Beschreibung: Eierbecher sind NICHT zur Verwendung in der Mikrowelle bestimmt: Bitte verwenden Sie beim Umgang Vorsicht, da der Inhalt sehr heiß ist Einfach die Eier aufschlagen, in einen Egglettes-Kochtopf gießen, kochen und servieren Leicht zu...
New Egglettes Set Eierkocher Eieruhr innen

Marke: JINYUAN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Good

Minimum der Bestellmenge: 2000 Pack/Packs

Zertifikate : Yes

Modell: JY-002B

Die Eieruhr ist hitzeempfindlich. Es zeigt die Skala an und ist leicht zu lesen, wenn die Eier weich / mittel oder hart sind, indem Wärme statt Zeit gemessen wird. Sie können Multrip Eier einmal kochen. Weich gekochtes Ei ist genau so, wie Sie es...
Top-Verkauf Eieruhr

Marke: JINYUAN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Good

Minimum der Bestellmenge: 2000 Pack/Packs

Zertifikate : Yes

Modell: jy-002 cooked egg timer

Beschreibung: Sie müssen nie wieder hart gekochte Eier mit dem einfach zu verwenden Eggies Kit für Kochplatten kochen. Eierkocher Hard & Soft Maker, Keine Schale, Antihaft-Silikon, Wilderer, Gekocht, Steamer. Enthält 6 individuelle BPA-freie,...
China Eieruhr Lieferanten
Eieruhr 15 Minuten Eieruhr 20 Minuten Eieruhr 5 Minuten Eieruhr 30 Minuten Eieruhr Eieruhr Eieruhr 3 Minuten Eieruhr Zeitraffer
* Diese Eieruhr wird die rätselhafte Arbeit von kochenden Eiern nehmen! Während der Timer aufheizt, wechselt das rote Gesicht seine Farbe und zeigt weiche, mittlere, harte und dazwischen liegende Phasen an, die Hitze genau so absorbieren wie ein Ei. Das Ergebnis ist das perfekt gekochte Ei!
* Legen Sie einfach Timer mit Eiern in einer einzigen Schicht auf dem Boden einer Pfanne. Bedecken Sie mit mindestens ein Zoll oder zwei von Raumtemperatur Wasser.
* Eiertimer verdunkelt sich, wenn Eier kochen.
* Berechnet Kochstufen präzise nach Temperatur, nicht nach Zeit.
* Passt sich der Anzahl der Eier und dem Wasserstand in der Pfanne an.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Steve Cao Mr. Steve Cao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.sharingoutdoor.com
Home > Products > Egg Timer

Egg Timer

Product categories of Egg Timer, we are specialized manufacturers from China, Egg Timer, 5Pcs Egg Timer suppliers/factory, wholesale high-quality products of 4Pcs Egg Timer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Customized egg thermometer egg timer

Brand: JINYUAN

Supply Ability: Good

Min. Order: 2000 Pack/Packs

Certificate: Yes

Model No.:  jy-002 egg timer

Description: The egg timer is heat sensitive. It graduates scales show when eggs are soft/medium or hard by sensing heat instead of time. Due to different producing batches, product details might be a little different. When you place orders please...
China Egg Timer of with CE
New Egglettes with Egg Timer Boil Egg

Brand: JINYUAN

Supply Ability: Good

Min. Order: 2000 Pack/Packs

Certificate: Yes

Model No.: JY-002B

As Seen On TV Eggies kits include six cooking containers and an egg white separator. No more hard work removing bits and pieces of egg shells. All plastic parts are safe for dishwashers. Can cook egg whites separately or liquid eggs from...
China Manufacturer of 5Pcs Egg Timer
Hot Sell Silicone Egg Cooker

Brand: JINYUAN

Supply Ability: Good

Min. Order: 2000 Pack/Packs

Certificate: Yes

Model No.:  Jy-080 egg cooker

Get right to the best part of hard-cooked eggs minus the hassle of removing shells . This revolutionary stovetop kit takes over the job of boiling to perfection as eggs bob independently in their individual Eggie containers. No more burned fingers...
Customized 4Pcs Egg Timer Made in China
Silicone Egg Cooker cup

Brand: JINYUAN

Supply Ability: Good

Min. Order: 2000 Pack/Packs

Certificate: Yes

Model No.: jy-080 egglettes

Description You can use Eggies to prepare healthy snacks in a hurry. Use the included egg white separator when you want to eliminate yolks. Unique containers with twist-on rings and top loops fit snugly in place. All you have to do is break an...
Professional Manufacturer of 7Pcs Egg Timer
New Egglettes Set Egg Cooker Egg Timer Inside

Brand: JINYUAN

Supply Ability: Good

Min. Order: 2000 Pack/Packs

Certificate: Yes

Model No.: JY-002B

The egg timer is heat sensitive. It graduates scales show and easy to read when eggs are soft/medium or hard by sensing heat instead of time. You can boil multrip eggs one time. Soft boiled egg is exactly as you like them and hard boiled egg is no...
China Supplier of Egg Timer
Top sale Egg Timer

Brand: JINYUAN

Supply Ability: Good

Min. Order: 2000 Pack/Packs

Certificate: Yes

Model No.: jy-002 cooked egg timer

Description: You Will Never Have To Peel Hard-Boiled Eggs Again With the Easy-To-Use Eggies Kit Designed For Stovetop Cooking. Egg Cooker Hard & Soft Maker, No Shell, Non Stick Silicone, Poacher, Boiled, Steamer. Includes 6 individual BPA Free,...
Expert Manufacturer of 5Pcs Egg Timer
Egglettes Boiled Eggs without the Shell

Brand: JINYUAN

Supply Ability: Good

Min. Order: 2000 Pack/Packs

Certificate: Yes

Model No.: JY-002B

Description: Egglettes cups are NOT INTENDED FOR USE IN THE MICROWAVE: Please use caution when handling as contents will be very hot Just crack open the eggs, pour into an Egglettes cooking cup, boil and serve Easy to make soft or hard boiled eggs,...
Competitive 4Pcs Egg Timer China Manufacturer
China Egg Timer Suppliers
Egg Timer 15 minutes egg timer 20 minutes egg timer 5 minutes egg timer 30 minutes egg timer sound egg timer gopro egg timer 3 minutes egg timer timelapse
*This egg timer will take the guess work out of boiling eggs! As the timer heats up, the red face changes color, indicating soft, medium, hard and stages in between, absorbing heat exactly as an egg does. The result is the perfect boiled egg!
*Simply place timer with eggs in a single layer at the bottom of a pan. Cover with at least an inch or two of room temperature water.
*Egg timer darkens as eggs cook.
*Calculates cooking stages precisely by temperature, not loosely by time.
*Adjusts to the number of eggs and level of water in the pan.
Communicate with Supplier?Supplier
Steve Cao Mr. Steve Cao
What can I do for you?
Contact Supplier